Die Rettung für alle Trauzeugen!

Das Rezept für eine lustige Hochzeitsfeier.

Nicht jeder hat Lust auf die immer gleichen öden Hochzeitsspiele.

Bei unseren Karten geht es zur Abwechslung nicht darum, das Brautpaar vorzuführen. Es müssen auch nicht ununterbrochen alle Gespräche für den nächsten offiziellen Programmpunkt unterbrochen werden. 

Die Chaoskarten-Spiele laufen nebenher und bescheren der Hochzeit so manchen lustigen Moment. 

Sie haben einen integrativen Charakter, dienen dazu, Grüppchen aufzulösen und Unbekannte miteinander ins Gespräch zu bringen.

Außerdem sind sie allesamt komplett freiwillig.

Personalisiert

Lass die Karten mit den Namen des Brautpaares und dem Datum der Hochzeitsfeier personalisieren. Die Namen finden sich dann nicht nur auf der Karten-Rückseite und der Banderole auf der Vorderseite jeder Karte wieder, sondern auch in den Missionstexten. 

Auf Anfrage nehmen wir auch farbliche Anpassungen vor.

Die Luxus-Variante

Hier erhaltet ihr alle Vorzüge der personalisierten Variante. Aber es kommt noch besser: Unsere Illustratorin Santa wird sich anhand einer von euch zur Verfügung gestellten Fotovorlage verkünsteln. Anstelle der allseits beliebten Chaos-Katzen prangt auf der Packung und Rückseite jeder Karte ein Portrait des Hochzeitspaares. 

Bevor die Karten in den Druck gehen, schicken wir sie euch zur Voransicht.

Bingo!

Damit jeder schön aufmerksam den Hochzeitsreden folgt und garantiert keine Langeweile aufkommt:

Auf der Innenseite der 55 Blanko-Platzkarten befindet sich jeweils ein Bogen Hochzeitsreden-Bingo. Wer als erster vier Kacheln typischer Hochzeitsreden-Formulierungen in einer Reihe ankreuzen kann, gewinnt.

50 gute Taten

Jeder Gast erhält eine der 50 Karma-Karten mit seiner persönlichen guten Tat. Für die Erfüllung hat er bis zum ersten Hochzeitstag Zeit.

Auf diese Weise erlebt das Hochzeitspaar ein Jahr lang immer wieder kleine Freuden, die die Erinnerungen an die Hochzeitsfeier lebendig halten.

Unvergessliche Momente

Die unerwarteten und lustigen Momente sorgen für Gesprächsstoff werden den Gästen und dem Hochzeitspaar noch lange in Erinnerung bleiben.

Lachgarantie

Den Erfolg einer Feier kann man sehr zuverlässig anhand der Anzahl von Lachanfällen, Lachmuskelkater und Freudentränen messen. 

Personalisierung

Die Chaos-Produkte können mit dem Datum der Feier, den Namen des Paars und auf Wunsch auch der Hochzeits-Farbe personalisiert werden.

Made in Germany

Alle Produkte wurden in Deutschland erdacht und produziert.

Chaoskarten-Hochzeit

Die Idee für die Chaoskarten Hochzeits-Missionen entstand, als ich selbst zum Trauzeuge berufen wurde. Ich befand mich in der Zwickmühle, die sicherlich sehr viele Trauzeuginnen und Trauzeugen kennen. Man will zwar dafür sorgen, dass während der Feier keine Langeweile aufkommt, auf der anderen Seite hat man aber auch keine Lust auf klassische Hochzeitsspiele. Außerdem wusste ich, dass auch das Brautpaar diesen Spielen nichts abgewinnen kann.

Deshalb habe ich diese Hochzeitsspiel-Alternative entwickelt. Das Ziel ist zur Abwechslung nicht, das Brautpaar vorzuführen und es geht auch nicht damit einher, dass alle Gespräche für den nächsten offiziellen Programmpunkt unterbrochen werden müssen.

Beim den Chaoskarten bekommt jeder Gast eine Mission zugeteilt, die er, auf freiwilliger Basis, im Laufe des Abends erfüllen kann. Das Ziel ist es, Grüppchen aufzulösen und Unbekannte miteinander ins Gespräch und zum lachen zu bringen. Natürlich dreht sich auch ein großer Teil der Karten um das Brautpaar.

Aus der Grundidee, Spiele zu entwickeln, die die Hochzeit auflockern und um einige Lacher zu bereichern, ohne anzuöden, sind auch die weiteren Hochzeitsprodukte der Chaoskarten entstanden. Spiele, kleine Mitbringsel und Geschenkideen für die Hochzeit, die der Feier so manchen unerwarteten und lustigen Moment bescheren.